„Guten Tag. Mein Name ist …“

 

 Wir führen im Auftrag der Marktforschungsgruppe KANTAR - vormals bekannt auch mit den Markennamen Infratest und Emnid - telefonische Umfragen durch. Telquest wurde im Jahr 1999 gegründet und ist in den Städten München, Berlin, Parchim und Güstrow vertreten. Unser Team verfügt über ein reiches Methodenwissen und jahrzehntelange Erfahrung im Bereich telefonischer Datenerhebungen. Unsere Umfragen umfassen vielfältige Fragestellungen aus der Markt- und Meinungsforschung, Sozialforschung, Politikforschung sowie im Bereich der Kundenzufriedenheit.

 Wir führen Telefoninterviews mit Personen aus Privathaushalten und mit Unternehmen durch. Wir legen größten Wert darauf, dass alle von uns angerufenen Personen eine angenehme Gesprächssituation erleben. Wir bitten dabei höflich um die Teilnahme an einem Interview und freuen uns über jeden Teilnehmer. Eine umfassende Qualitätssicherung steht bei unseren Befragungen an erster Stelle, dazu sehen wir uns jedem Interviewpartner und unseren Kunden gegenüber verpflichtet. Wir setzen auf gute und persönliche Kommunikation, auf moderne Technik, Innovation und ständige Prozessoptimierung.

Unsere Telefonstudios arbeiten mit einer einheitlichen, äußerst professionellen Befragungstechnologie und sind sowohl technisch als auch organisatorisch eng miteinander vernetzt. Dank unseres flexiblen Verbundmanagements sind wir bei jedem Projekt in der Lage, den unterschiedlichsten Anforderungen an Komplexität und Umfang von Studien auch kurzfristig hervorragend gerecht zu werden.