Rückfragen- und Beschwerdemanagement

 

Wenn Sie im Rahmen einer Befragung von uns angerufen wurden und Rückfragen haben:

Telefonische Umfragen im Rahmen der Marktforschung werden in Deutschland seit über 40 Jahren durchgeführt. Die Teilnahme an einem Interview ist selbstverständlich immer freiwillig. Die für uns tätigen Interviewerinnen und Interviewer werden selbstverständlich auch Ihrem Wunsch nach Nichtteilnahme nachkommen und auch notieren, wenn Sie von uns nicht mehr angerufen werden möchten. Durch eine Teilnahme am Interview entstehen Ihnen keine Kosten.

Eine professionelle Bearbeitung von Beschwerden ist für uns selbstverständlich.  Sie können sich mit Rückfragen und Beschwerden an unser Team "Qualitätsmanagement" wenden.

Sie können dazu nach einem von uns getätigten Anruf die Ihnen angezeigte Telefonnummer zurückrufen. Auch Anregungen und Verbesserungsvorschlägen sind uns willkommen und wir stehen Ihnen für Fragen gern zur Verfügung.